Aktuelles

Mikado-Verlag:
Im August 2017 werden zwei neue Bücher erscheinen. Die vierte Auflage von "Du wirst 60 - und was dann?" sowie das Mehrgenerationenbuch "Du wirst 70 - freu Dich drauf!". Ein Doppelbuch, denn es beinhaltet auch die "Zeitreise" des Autoren Jürgen Hunke - 47 sehr persönliche Stichworte über ein bewegtes Leben.
Lesenswert - erlebenswert.

 

 

Das Teehaus:
Es ist auch in diesem Jahr eine der beliebtesten Treffpunkte in Timmendorfer Strand.
Jürgen Hunke hatte direkt an der Seebrücke der Gemeinde als Schenkung vermacht - aus seiner Sicht "leider nicht als Kultureinrichtung, sondern als gastronomischer Betrieb".
Trotzdem: Mikado!

Mittelweg:
Der "Park der Harmonie" in Hamburg-Harvestehude wird demnächst noch um eine Attraktion reicher: Nach einem spektakulären Umbau einer Stadtvilla wird es auf dem Gelände noch harmonischer durch die "Villa Harmonie".